Gästebuch

Zum Gästebuch ist folgendes zu sagen: 

 

Ich habe meinen Homepageanbieter gewechselt und das alte Gästebuch mit übernommen. D.h. Sie sehen eine Reihe von Einträgen welche von heilpraxis-doehnel eingestellt wurden und das alles am gleichen Datum. Dies war leider nicht anderst möglich.

Kommentare: 30
  • #30

    Iris (Samstag, 04 November 2017 21:34)

    Eine wirklich tolle Website habt ihr hier. Da fühlt man sich doch gleich wohl. Auch die Philosophie, nach welcher ihr Eure Praxis führt, gefällt mir wirklich gut.

    Sie entspricht in weiten Teilen auch der unseren.

    Herzliche Grüße,
    Die Iris

  • #29

    Nichtraucher durch Hypnose (Donnerstag, 27 Juli 2017 23:17)

    Hallo, ich wollte nur mal meine Erfahrungen teilen, ich hab es wirklich geschafft und dank Hypnose das Rauchen endlich aufgehört!!! Ich kann es gar nicht so wirklich glauben aber es ist wirklich so!

    Bin so froh dass es Hypnose gibt!

    Find eure Seite übrigens sehr toll, das Grün gefällt mir sehr gut :-)

    Viel Erfolg weiterhin ;)

    LG Sandra

  • #28

    Simone Stranzinger (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:35)

    Ich war am 01.08.2016 zur Rauchentwöhnung in der Praxis. Ich habe 25 Jahre stark geraucht. Zum Schluss hin waren es 1,5 große Schachteln am Tag. Keiner hätte 1 Cent auf mich gewettet, ich selbst übrigens auch nicht. Und jetzt habe ich schon ein halbes Jahr geschafft. Es war nicht mal schwer. Ich muss zugeben, es gibt immer wieder Situation, in denen ich denke: Jetzt wäre ne Zigarette gut! Das verfliegt aber innerhalb ein paar Minuten wieder. Und erstaunlich schnell habe ich deutliche Verbesserungen festgestellt. Mein starker Husten ist komplett weg, mein ständiges Kopfweh ebenfalls...Und finanziell hat es sich auch sehr verbessert :) Zugenommen habe ich auch. Da ich mich nicht wiege, kann ich nur von Gürtellöcher sprechen. Ich musste 3 Löcher nach vorne rutschen, wobei ich jetzt schon wieder beim vorletzten Loch bin. So skeptisch wie ich an die Sache rangegangen bin, so begeistert bin ich jetzt. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Vielen Dank! Übrigens habe ich schon 3 weitere Freunde zu Ihnen geschickt :)

  • #27

    Dirk (Montag, 09 Januar 2017 19:25)

    Super Veranstaltung die ihr gemacht habt, ich konnte eine Menge lernen. Beim nächsten mal gerne wieder. Viele Grüße und bis bald Dirk

  • #26

    W. C. (Dienstag, 20 Dezember 2016 10:36)

    Lieber Herr Döhnel,

    wie versprochen, schreibe ich Ihnen eine Mail, wie es mir in meiner Klausur erging. Die restlichen Tage vor der Klausur war ich wesentlich ruhiger als zuvor, habe nacheinander so gut es mir möglich war gelernt und Ruhe bewahrt, ohne komplett in Selbstzweifel zu verfallen und in Panik zu geraten. In der Klausur selber habe ich auch Ruhe bewahrt, auch wenn ich zu einem Statement mal nichts wusste und einfach versucht, die Klausur so gut es geht zu meistern. Ich bin mir auch im Nachhinein wesentlich ruhiger vorgekommen als so mancher anderer. Ich hoffe, dass mit der neuen inneren Ruhe nun auch das Ergebnis passt  Insgesamt habe ich auf jeden Fall das Gefühl, dass mir die Hypnose geholfen hat, die Selbstzweifel und die Panik beiseite zu legen. Vielen Dank dafür und für den schnellen Termin!

  • #25

    K.K. (Dienstag, 20 Dezember 2016 10:33)

    Hallo Herr Döhnel,

    nachfolgend teile ich Ihnen mit, wie es mir die letzten Wochen "ergangen" ist:

    In den letzten Wochen habe ich meine Essgewohnheiten umgestellt. Das war nicht mal schwer. Ich habe nur Süßigkeiten komplett gestrichen. Die ganzen Süßigkeiten, die ich jetzt über die Adventszeit bekommen habe, liegen in meiner Küche einfach so da und es ist mir egal. Das ist sooo toll:-)
    Ansonsten ess ich so wie vorher auch. Ich nehme mir jetzt nur ausreichend Zeit.
    So habe ich jetzt in den 4 Wochen 5 kg abgenommen. Obwohl ich jetzt gar nicht so viel bewegt hab. Denn im Sommer hab ich mich wirklich viel bewegt mit Fahrrad und laufen. Mit Müh und Not hab ich dann in 4 oder 5 Wochen vielleicht 3 kg abgenommen. Ich habe auch das Gefühl das mein Stoffwechsel besser arbeitet. Auf alle Fälle ist es anders als vorher.
    Abschließend kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl fühle.

  • #24

    E.+ K. (Donnerstag, 06 Oktober 2016 17:15)

    Vor 2 Wochen waren wir bei Hr. Döhnel zur Rauchentwöhnung. Keiner konnte es so richtig glauben, dass diese Sitzung uns zu rauchfreien Menschen macht. Doch es klappte - vielen Dank!!! Die ersten 3 Tage waren zwar ziemlich hart und ungewohnt, doch es wurde von Tag zu Tag besser, wenn man sich ein bisschen zusammenreißt ist das ganze gar nicht so schlimm wie wir uns es vorgestellt haben. Wir können nur alle ermutigen, diesen Schritt zu wagen, denn es lohnt sich !!!

  • #23

    L. K. (Dienstag, 06 September 2016 12:14)

    Vor 6-7 Wochen hatte ich eine Hypnosesitzung mit Hr. Döhnel. Die Sitzung hat sich bislang positiv auf mein Leben ausgewirkt. Ich esse keine Süßigkeiten und fühle mich super dabei. Inzwischen habe ich 2,5 Kilo abgenommen und treibe gerne Sport. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

  • #22

    M. Schädler (Donnerstag, 04 August 2016 14:01)

    Sie haben eine gute Homepage. Das Bild mit der Energiehand finde ich sehr gut.
    Neugierig bin ich auf die "Hypnosemassage". Die ist mir neu. Leider funktioniert der Link gerade nicht. Ich werde bestimmt noch einmal auf Sie zurückkommen.

  • #21

    Iso M. (Montag, 21 Dezember 2015 14:45)

    Nach nur 4 LnB-Behandlungen durch Herrn Döhnel geht es mir wieder so gut wie seit Jahren nicht mehr. Keine zusätzlichen Schmerzmittel mehr, ich kann mich bewegen, ich lebe wieder auf - und das mit einer Wirbelsäule, die nach Aussage von Orthopäden als einzige Möglichkeit einer eventuellen Besserung komplett von unten bis oben versteift werden sollte.
    Wenn ich etwas bedaure, dann daß ich diese Behandlung nicht schon früher gekannt habe. Ich kann diese Behandlung durch Herrn Döhnel nur weiterempfehlen!

  • #20

    Jürgen S. (Donnerstag, 27 November 2014 18:52)

    Hallo Herr Döhnel,

    als ich am 16.7.2013 bei Ihnen zur Rauchentwöhnung eingetroffen bin, war ich nach mehreren anderen erfolglosen Versuchen das Rauchen aufzugeben sehr skeptisch!
    Aber was soll ich sagen?!? DANKE!
    Seit diesem Tag auch wenn es anfangs nicht leicht war bin ich das Laster RAUCHEN los!
    Zwar wird mich der "Gedanke" ab und zu mal eine rauchen zu wollen wohl immer verfolgen aber der dauert mittlerweile nur noch Sekunden an!

    Und das Beste dabei ist, ich hab nicht mal zugenommen!

    Am Schluss bleibt mir nur noch DANKE zu sagen und sie weiter zu empfehlen!

    Viele Grüße Jürgen

  • #19

    Michaela B. (Mittwoch, 13 August 2014 21:30)

    Hallo Herr Döhnel,

    nach meiner "Nachbehandlung" gegen meine Nikotinsucht am 09.01.14 kann ich Ihnen mit Freude berichten, dass ich nach der 2. Hypnose jetzt schon seit 7 Monaten nikotinfrei lebe und sehr glücklich darüber bin. Die ersten 2, 3 Monate bin ich den klassischen "Rückfall-Situationen" so gut es ging aus dem Weg gegangen (das habe ich zusätzlich zur Hypnose gebraucht!) und kann mich aber seitdem (fast) ohne Probleme unter Rauchern aufhalten (wo ich früher immer schwach geworden bin, z. B. bei Partys).
    Wenn mich doch in solchen Situationen hin und wieder die "Schmacht" überkommt, kann ich sie ohne große Probleme meistern, weil ich weiß, was auf dem Spiel steht.
    Für Ihre Hilfestellung durch die Hypnose möchte ich mich deshalb herzlich bei Ihnen bedanken!
    Viele Grüße Michaela

  • #18

    Verena (Mittwoch, 16 Juli 2014 11:16)

    Hallo Herr Döhnel,

    nach etwas längerer Zeit jetzt endlich mal eine Rückmeldung: ich hab es geschafft!!
    Die ersten drei Tage nach der Hypnose waren extrem hart für mich. Habe pausenlos ans Rauchen denken
    und mich wirklich zusammenreißen müssen. Aber kaum waren die 72 Stunden vorbei, fiel es mir wirklich leicht!
    Wenn ich anfangs noch Lust hatte, wusste ich gleichzeitig immer, dass es mir niemals mehr schmecken und
    ich auch auf keinen Fall schwach werden würde.

    Die Zigaretten sind gerade überhaupt kein Thema mehr. Ich hoffe sehr, dass das für immer so bleibt.
    Rauchfrei zu sein fühlt sich so gesund und gut an 

  • #17

    Sonja G. (Montag, 14 Juli 2014 08:42)

    Hallo Herr Döhnel Möchte mich mit nochmal melden - Grund: 30 kg weniger, dank ihnen! Ich hoffe ich kann dass Gewicht jetzt halten. Viele Grüße

  • #16

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:05)

    Evelyn schrieb am Jan 19, 2014 8:56 PM
    Hallo Holger, vielen Dank für die kompetente Hilfe in Form einer Hypnose zur Gewichtsreduktion. Ich esse langsamer und bewusster, Heißhunger und Gelüste auf Süßes sind verschwunden. Ich war sehr skeptisch gegenüber Hypnose, kann es aber nur weiterempfehlen. Danke!

  • #15

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:04)

    Nicole Lensky-Fuhrmann schrieb am Aug 30, 2013 7:24 PM
    Vielen Dank für die kompetente Hilfe! 20 Jahre Spannungskopfschmerzen sind so gut wie vergessen :-).

  • #14

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:03)

    Tanja schrieb am Apr 9, 2013 0:07 AM
    Tja, was soll ich sagen?! Ausser : vielen vielen Dank!. Seit 9.März sind etwas über 4 Wochen vergangen. Ich esse nur auf was ich Lust hab,meistens von kleinen Tellern, kaufe nur noch für mich sinnvolle Lebensmittel ein. Kein Weissmehl und vieles mehr. Kein einziges Chipsstück habe ich seither angerührt,nicht mal wenn es stundenlang vor meiner Nase steh t:-))) Ich habe etwas mehr als 5 Kilo verloren.Ich kanns nur empfehlen und habe ein absolut neues Lebensgefühl.Allen viel Spass und ebenso alles Gute! Liebe Grüße

  • #13

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:03)

    Josef Sauter schrieb am Mar 29, 2013 9:41 PM
    Hallo Herr Döhnel, seit unserem letztem Treffen sind gut 3 Wochen vergangen.Ich muß sagen es klappt sehr gut.Ich verspüre fast keine Lust mehr auf süßes,hab schon ca.2-3 Kg abgenommen.Das Wiegen ist mir nicht so wichtig,denn mein Problem war süßes ,und wenn ich weiterhin kein Verlangen danach mehr hab,dann wird es automatisch weniger.Hab gemerkt daß der Anker VOR jedem Essen beim ersten mal gefehlt hat.Wie lange soll ich den Anker noch anwenden.?? Danke nochmal.Was ich sehr angenehm fand ist die Wellenlänge zu Ihnen.Halt die schwäbische Lockerheit.Lach Frohe Ostern für Sie und Familie Gruß Josef

  • #12

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:02)

    Simone Mittring-Kaiser schrieb am Sep 27, 2012 8:16 PM
    Hallo Herr Döhnel, eigentlich wollte ich nochmals persönlich bei Ihnen vorbei kommen um Sie zu drücken und nochmals DANKE zu sagen. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie befreiend und erlösend es für mich war, endlich nicht mehr nur ans rauchen denken zu müssen, sondern wieder FREI zu sein. Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN an Sie, denn ohne die Hypnose hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft!!!!

  • #11

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:01)

    Claudia W. schrieb am Sep 14, 2012 8:19 AM
    Ich bin sehr froh,den Weg zu Herrn Döhnel gefunden zu haben. Ich war mit meinen 51 Jahren (1,60 100kg) ständig damit beschäftigt zu versuchen,mein Gewicht zu reduzieren.Ein ewiges auf und ab mit allen möglichen Diäten,die ja immer auf "Verzicht" basieren.Einseitiges Essen,das auf Dauer nicht einzuhalten ist und dann nach einiger Zeit das Gewicht wieder nach oben geht. Durch die Hypnose ist einfach alles anders.Ich habe ein absolut neues Lebensgefühl erhalten und merke täglich,wie es mir besser geht.Daß ich einfach alles esse,auf was ich Appetit habe unde dabei genau merke,was mir schmeckt und vor allen Dingen,wieviel ich esse. Es erschreckt mich etwas,wenn ich zurückdenke,wieviel und was ich eigentlich gegessen habe,wo ich immer gedacht habe,es war ja nicht viel. Ein herrliches Gefühl,ohne ständig an Essen zu denken,abzunehmen! (2,2kg in der 1.Woche)!

  • #10

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:01)

    Mayr Martina schrieb am Aug 5, 2012 12:38 PM
    Nach meiner Diagnose vom Arzt - COPD - muß ich das rauchen aufhöhren . Aber ich schaffe es trotzdem nicht ! Nach einer Zeitungsanzeige von Herrn Döhnel , machte ich einen Termin aus . Am 23.07.2012 um 17:00 Uhr war es dann so weit . Ich rauche meine letzte Zigarette ! Seit diesem Tag bis heute 05.08.2012 rauche ich keine mehr , habe keinen Entzug , kein verlangen aber ich rieche immer noch gerne den Duft einer Zigarette . Danke für diese Behandlung , Herr Döhnel !

  • #9

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:00)

    Karin K. schrieb am May 26, 2012 9:54 AM
    Ich war vor 3 Wochen das erste mal bei Ihm, weil ich seit 3 Mon.so starke Rückenschmerzen hatte. Beim Arzt kriegte ich nur ein Axelzucken, das liegt an meinem kaputten Knie, wegen Fehlbelastung. Doch seit ich hier in der Praxis war, geht es mir von Woche zu Woche besser.Meine Schmerzen sind fast ganz weg. Vor 2 Wochen war ich dann zur Hypnose zur Gewichtsreduktion. und ich kann nur sagen, mit vollem Erfolg!!!!!! Kanns jedem empfehlen, sich mal in dieser Praxis blicken zu lassen :-). Vielen, vielen Dank für alles

  • #8

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 12:59)

    M. Schäfer aus Wertingen schrieb am May 25, 2012 5:23 PM
    Hypnose bei Ihnen war auf jeden Fall eine gute Entscheidung, denn seither geht es mal schnell mal weniger schnell aufwärts. Mein größtes Anliegen war die innere Blockade zu lösen und dies ist mir nun sehr gut gelungen. Es ist als ob der schwarze Deckel der schon seit Jahren über mir liegt weg ist.

  • #7

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 12:55)

    Manuela Schäfer Becke schrieb am Mar 25, 2012 8:10 PM
    Für mich war die Behandlung ein großer Erfolg. Ich wurde von Selbstzweifel und Ängsten geplagt. Durch die Hypnose bin ich ein großes Stück freier und selbstbewußter geworden.

  • #6

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 12:54)

    Aigner Sabrina schrieb am Feb 29, 2012 9:55 AM
    Hypnose zur Gewichtsreduktin kann ich nur empfehlen, so wird die Waage dein Freund. Keine Heißhungerattacken auf Chips, Schokolade usw. kann ich nur jedem raten :)

  • #5

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014)

    Vanessa E. schrieb am Jan 27, 2012 11:12 AM
    Rauchen aufhören- ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach sein kann. Dank Ihnen bin ich seit 20. Dez. rauchfrei! Obwohl die ersten Tage nach der Hypnose schwierig waren, geht´s mir jetzt, 5 Wochen danach, echt super. Vielen Dank und Ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • #4

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014)

    Kaan Tamer schrieb am Dec 16, 2011 9:45 AM
    Dank Herr Doehnel bin ich und meine Familie jetzt Rauchfrei und es geht uns super.. Liebe Grüsse...

  • #3

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 12:49)

    Frau S. schrieb am Dec 15, 2011 11:38 AM
    Ich hatte über 7 Wochen unerträgliche Rückenschmerzen und rannte von meinem Hausarzt zu Osteopaten und Heilpraktikern - leider alles ohne Erfolg. Nach einer Röntgenaufnahme wurde mir sogar ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert - mein Hausarzt hat dies aber glücklicherweise für falsch angesehen und mich an Hr. Döhnel weiterverwiesen. In meiner Not ging ich dann zur Hypnose. Nach 2 Sitzungen war ich absolut schmerzfrei - ich bin begeistert !!!! Vielen herzlichen Dank.

  • #2

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 12:48)

    Frau K. schrieb am Dec 8, 2011 4:05 PM
    Hallo, Herr Döhnel, wie versprochen möchte ich mich bei Ihnen melden (mit meinem neuen Computer), es geht mir inzwischen wieder gut, bin ganz zufrieden. Meinen Computerkurs habe ich ganz ruhig und unaufgeregt überstanden, bin froh, daß ich mich angemeldet habe.

  • #1

    heilpraxis-doehnel (Donnerstag, 05 Juni 2014 12:40)

    Werner Fisel schrieb am Oct 16, 2011 1:27 PM
    Durch einen Bekannten auf die Hypnose zur Gewichtsreduktion aufmerksam gemacht worden, begab auch ich mich in die Behandlung bei Herrn Döhnel. Nach einem rasanten "Bergrutsch" kommt ein kurzer Gewicht`s stop. Nicht entmutigen lassen! Denn nach einer Woche etwa zeigt sich die Waage als richtiger Freund, da das Übergewicht langsam aber stetig zu schmelzen beginnt!!!!!! Das Leben beginnt jetzt wieder!!!!!!!!!